10Juni
2022

Geschafft! Magandang hapon! (Guten Tag in Manila)

Landung 13:20 Uhr. Und wieder unzählig viele Kontrollen des Health-Passes und anderer Einreiseformulare. Nun schnell wieder die Suche nach dem WLAN, schließlich sollen ja alle Daheimgebliebenen wissen, wie eng und anstrengend solch ein Langstreckenflug ist. Alle sind müde.
Unsere letzte Reiseetappe für heute führt uns nach 5h Wartezeit auf die Insel Palawan, dem Sitz unserer Partnerschule „San Miguel National High School“. Lächerliche 80 min Flugzeit sind noch zu bewältigen. Ein Klacks für uns.

Mit obligatorischer Verspätung kommen wir 20.00 Uhr in Puerto Princesa an und werden herzlichst von unseren Partnern mit Banner begrüßt. Nach einem leckeren Abendessen fallen wir nun todmüde ins Bett.

Zwischenstation Manila

Warten auf den letzten Flieger.

Endstation - endlich auf der Insel Palawan!

Gelandet in Puerto Princesa.