18Juni
2022

Wanderlust

Der heutige Tag begann für die Reisegruppe Wanderlust sehr früh. Bereits morgens 04:30 Uhr ging es in Richtung Berge, um nach einer kleinen Wanderung den belohnenden Sonnenaufgang zu beobachten. Doch leider befanden wir uns bei Regenwetter auf dem Irrweg und kehrten nach kurzer Zeit um. Im Anschluss daran ging es weiter zum Strand, wo wir gemeinsam bei traumhaftem Ausblick und Wetter frühstückten. Danach verbrachten wir unsere gemeinsame Zeit individuell bei lustigen Spielen und erholsamen Schläfchen. 

Am Nachmittag dann war es soweit und wir bezogen die Häuser unserer Gastfamilien, wo wir herzlichst empfangen wurden. Ein mulmiges, doch zugleich warmes Gefühl, denn nun leben wir separiert voneinander, zugleich geben sich die Familien aber größte Mühe uns eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen.